Holt euch den Velozeit Newsletter

Simplon Eventtruck kommt nach Hanau (Fr., 24.07. und Sa., 25.07.2020)

Erstellt am 16.07.2020

Der Truck hat viele tolle Testräder an Bord. Komm vorbei und fahre Dein neues Bike Probe!

Am Freitag sind wir von 11 bis 19 Uhr für Euch da, am Samstag von 10 bis 16 Uhr! Und auch 2 Mitarbeiter von Simplon stehen Euch für Informationen aus erster Hand zur Verfügung.

Beeindruckend ist die Auswahl an Rennrädern (alle Größen sind vertreten). Zudem hat Simplon mit dem Chenoa Uni (Akku am Rahmen) das wohl leichteste E-Bike am Markt (knapp unter 19 kg). Das steht bereits in unserer Ausstellung! Simplon bringt zum Event auch das Chenoa Bosch CX Uni mit integriertem Akku mit (liegt bei ca. 20,6kg).

Außerdem dabei:

Wir freuen uns, bei Rindswürsten und diversen Kaltgetränken sowie Kaffee und Kuchen mit Euch zu fachsimpeln!

Übrigens, bei schlechtem Wetter findet der Event in den von uns neu angemieteten Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Ballettschule Bladin statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!